m94.5Trackattack + 4 jahre rote raupe

von Andre Habermann · 13.02.2009

 

morgen ist es soweit. wir feiern zusammen mit m94.5 unseren vierten geburtstag. M94.5 hat sich exklusiv für TrackAttack im Februar das österreichische FM4-Lieblings-Duo Kommando Elefant ausgeliehen um auch in München den Indie-Schlager mit Synthesizer und Drumcomputer populärer als populär zu machen.

Außerdem wie gewohnt von 20Uhr bis 22Uhr die M94.5 Hitparade live aus dem Orangehouse mit unseren Top 20 Hits der Woche, jede Menge Gewinne aus dem (Label-) Hause CitySlang und Cooperative Music zum Abgreifen. Dann lecker vegetarisches Essen aus der Küche des Cafe Kopfecks, Atari-Action bis der Controller glüht, Aufgelege bis zum Aufstehen ähh Umfallen und und und ...

14.02.2009 im feierwerk / münchen
Einlass 19:30 Uhr / beginn 20:00 Uhr
Eintritt: 8 EUR

wirverlosen 5x1 tickets, wie immer an die ersten kommentare mit "ich will"

Ähnliche Artikel

rote raupe - mix auf m94.5
m94.5 - Trackattack mit klez.e & UhOh!
M94.5 - jubiläums-party
m94.5 - Mach mit!

8 Kommentare

uhuhuh...ja mensch andre, die tickets gehn ja weg wie warme semmeln.

bene, 14.02.2009 / 09:46 Uhr

ich will!!!

heike, 14.02.2009 / 10:52 Uhr

ich will auch

chris, 14.02.2009 / 11:03 Uhr

ich will

Silke, 14.02.2009 / 12:10 Uhr

ich will

namsi, 14.02.2009 / 12:13 Uhr

ich will

soshy, 14.02.2009 / 13:50 Uhr

na prima.
und ich bin nicht eingeladen.
pfh! unverschämtheit...
;)
immer schön feste feiern!!

karina, 14.02.2009 / 16:47 Uhr

Ich will!

Michi, 14.02.2009 / 17:49 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics