Jenseits von Millionen festival 2009rote raupe bandcontest

von Josef Lewe · 06.03.2009

 

Kaum regen sich in unseren und euren Köpfen die ersten sogenannten „Frühlingsgefühle“, geht es schon wieder los mit dem ganzen Sommerstress: die Festivalsaison 09 will gut geplant und langsam eingeleitet werden.

Das Jenseits von Millionen bittet dieses Jahr am 7. und 8. August mit neuem Namen aber weitestgehend gleichem Konzept wie im letzten Jahr das Mamallapuram Festival aufs Land, nach Friedland, um genau zu sein. Jenseits von Millionen eben.

Voraussichtlich 16 Band und Künstler werden für die gute Sache im malerischen Burginnenhof musizieren; die gute Sache meint: das Jenseits von Millionen ist ein Benefizfestival und arbeitet 2009 mit dem Kinderhilfswerk terre des hommes zusammen.

der rote raupe bandcontest 2009:
Einen Slot in diesem Line-UP stellen wir traditionell im rote raupe bandcontest zur Verfügung, d.h. auch bisher nur regional bekannte Bands ohne milliardenschwere Plattenverträge usw. haben eine Chance, unser erlesenes Publikum zu begeistern.

Alles was zählt ist, dass die rote raupe leser euch gut finden. Also entscheidet euch, welches euer bester Song ist, schickt diesen zusammen mit euren wichtigen Infos (kurzer infotext + bandfoto) bis zum 20.03.2009 an jvm@roteraupe.de und feilt schon mal an den potentiellen Bühnenoutfits für die größte Party der Geschichte...

die letztjährigen gewinner mio myo spielen übrigens im april eine kleinen china-tour. respekt!!

Ähnliche Artikel

Jenseits von Millionen festival 2009 - Wir sind nur wenige, wir sind unter Freunden
Jenseits von Millionen festival 2009 - das mixtape
Jenseits von Millionen festival 2009 - das line-up steht!

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics