m94.5Mach mit!

von Andre Habermann · 19.04.2009

 

Zweimal im Jahr sucht der münchner "Aus- und Forbildungskanal" M94.5 neue Mitarbeiter:

Die Anforderungen
Du bist Student/-in in München und hast Lust und Zeit mindestens 2 Semester mitzumachen.

Das erwartet Dich
Du wirst festes Mitglied in einem Tagesteam Deiner Wahl, arbeitest zusätzlich für ein Ressort (Sport, Unterhaltung, Kultur, Politik, Aktuelles, Wissenschaft oder Musik) und lernst in Kursen und in der Praxis, wie man Radio macht (Beiträge, Moderation, Sprechtraining, Reportage, Nachrichten, Musikplanung, ...).

Interessiert?
Dann komm zu unserer nächsten EINFÜHRUNGSVERANSTALTUNG am Donnerstag, den 23. April 2009 im LMU Hauptgebäude Raum A 120 um 18Uhr

Oder soll es ein Praktikum sein?
Vielleicht möchtest du lieber ein Praktikum bei M94.5 machen. Wenn Du den Radioalltag von 8.30 bis 18 Uhr miterleben willst und mindestens zwei Monate am Stück Zeit hast, dann kannst Du Dich jederzeit schriftlich bei der Programmleitung bewerben. Außer Deinen Qualifikationen musst Du nur den Wunschzeitraum angeben sowie den Bereich, in dem Du bei uns mitmachen willst (Wort- oder Musikredaktion, Technik, Marketing/PR).

Ähnliche Artikel

rote raupe - mix auf m94.5
rote raupe - mix auf m94.5
m94.5 - Trackattack mit klez.e & UhOh!
M94.5 - jubiläums-party

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics