Jenseits von Millionen festival 2009das line-up steht!

von Josef Lewe · 06.07.2009

 

einen monat vor dem festival gibt es neuigkeiten aus dem hause jenseits von millionen. es ist vollbracht, das line-up ist komplett! mit dabei sind nun 17 verschiedene bands, solokünstler und ein dj team. zuletzt haben die veranstalter die jungen i heart sharks aus london/berlin, den smarten sven van thom und bernd begemann bestätigt.

herr begemann wird seine lieblingsfilme mitbringen und diese freitag nacht zur aftershow zeigen. mit dabei ist u.a. der dokumentarfilm müssen alle mit (tapete records), den er vor 2 jahren im auftrag des hamburger labels gedreht hat. in diesem film ist er bei erdmöbel, samba, klez.e, niels frevert, robocop kraus, rocko schamoni, ... zugast und redet mit ihnen über das leben von und mit ihrer musik.

das jenseits von millionen findet am 07. & 08. august auf der burg in friedland (niederlausitz) statt und ist - wie allseits bekannt - der nachfolger des mamallapuram festival, welches schon in den letzten 4 jahren geld für waisenkinder sammelte. in diesem jahr gehen die spenden an das kinderhilfswerk terre des hommes. festivaltickets für beide tage gibt es für 24 € im vvk, überall wo man karten kaufen kann und für 31 € an der abendkasse.

wir verlosen 3x1 tickets! nennt in den kommentaren einen guten grund, wieso man dieses jahr seine zelte in friedland aufschlagen sollte. aus allen kommentaren werden drei gewinner/innen gezogen. einsendeschluss ist der 07.07.2009 (18uhr).

Ähnliche Artikel

Jenseits von Millionen festival 2009 - rote raupe bandcontest
Jenseits von Millionen festival 2009 - das mixtape
Jenseits von Millionen festival 2009 - Wir sind nur wenige, wir sind unter Freunden

7 Kommentare

ein guter grund: einmal jenseits von zehntausenden sein.

Konrad, 06.07.2009 / 16:17 Uhr

endlich mal wieder vor die tür kommen und brandenburg erleben, macht man ja sonst viel zu selten. rainald grebe damit eine auswischen.

Georg, 06.07.2009 / 23:22 Uhr

Mit dabei sein, wenn knut und die herbe frau, wie aus einem herrenmagazin entsprungen, an ner frittenbude mit schildkröten quatschen und eigentlich nur von haien umarmt werden wollen, ist nur einer der millionen gründe jenseits zu sein

andrea, 07.07.2009 / 09:43 Uhr

in der großstadt kann ich nur in der diesigkeit amp:lmännchen, jenseits kann ich, während ampl:tude spielt, sterne leuchten sehen.

silvia, 07.07.2009 / 10:06 Uhr

einmal sommerurlaub auf dem land.

claudia, 07.07.2009 / 11:58 Uhr

man sollte natürlich die Zelte in Friedland aufschlagen, um von mücken und zecken gestochen zu werden, um sein bier im zelt besser verstauen zu können (kommt ja blöd, es mitten auf der wiese zu platzieren) und natürlich um ordentlich abzufeiern. Auf welchem anderen Festival hat man denn noch soviel platz seine tanzchoreos darzubieten (ich habe sie natürlich schon seit monaten geprobt und kann zu jeder Band eine)? (-;
Ist das grund genug???

Romy, 07.07.2009 / 15:19 Uhr

gründe über gründe gibt es .. zum einem ein duftes lineup zu genießen und sich schon beim ersten act freitag nachmittags mit Anna Rikje Rosenthals -stimme auf ein wunderbares Wochenende am schwielochsee in einer "name-ist-porgramm"-stadt friedland einzustimmen .. dabei zum anderen aber auch menschen, denen es garnicht gut geht, unterstützung zu geben. .. ein tolles konzept!

tuupa, 05.08.2009 / 14:20 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics