Jenseits von Millionen festival 2009das mixtape

von Andre Habermann · 28.07.2009

 

und jährlich grüßt das mixtapetier. auch heuer gibt es wieder eine schönes mixtape, zusammengestellt von den machern des jenseits von millionen festivals. dieses tape zeigt wieder einen querschnitt der auftretenden künster und bands des diesjährigen festivals, welches vom 07.-08. august auf der burg in friedland (niederlausitz) stattfindet.

das digitale päckchen enthält: pandoras.box, Jeniferever, Siva., I Heart Sharks, Verlen, Herrenmagazin, Knut und die Herbe Frau, ClickClickDecker, Mein Mio, Morning Boy, Beat! Beat! Beat!, Garda, Felix Wickmann, Daniel Decker, Frittenbude, Dadajugend Polyform, Ampl:tude und wie immer das passende cover zum ausdrucken.

Ähnliche Artikel

Jenseits von Millionen festival 2009 - das line-up steht!
Jenseits von Millionen festival 2009 - rote raupe bandcontest
Jenseits von Millionen festival 2009 - Wir sind nur wenige, wir sind unter Freunden

4 Kommentare

wie kommts dass bands dabei sind, die gar nicht zum festival kommen (clickclickdecker z.b.)?

ben, 28.07.2009 / 21:45 Uhr

weil wir auch künstler aktuell unterstützen wollen, die bei uns (noch) nicht oder schon gespielt haben.

ganz einfach.

esther, 28.07.2009 / 23:30 Uhr

wie jedes jahr ein schönes mixtape, nur kann ich nicht alle runterladen. stell ich mich blöd an??? z.b: titel zwei jeniferever, da kommt im fesnter nur "...video is loading.."!!! wo liegt mein fehler??? vielen dank..ich freu mich trotzdem aufs mama..ähm, jenseits von melonen......

andré, 31.07.2009 / 19:20 Uhr

versuchs einfach "rechtsklick mit ziel speichern unter". hab das gerade gemacht und hat funktionert.

esther, 02.08.2009 / 13:57 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics