Jenseits von Millionen festival 2009Wir sind nur wenige, wir sind unter Freunden

von Sven Lüder · 21.08.2009

 

Jenseits von Millionen, damals Mamallapuram – ein kleiner Ort an der indischen Ostküste, dessen Bewohner 2004 vom großen Tsunami erschüttert worden sind und denen jedes Jahr eine Spende durch dieses Benefizfestival zu Gute kam – in Friedland – wie auch schon im letzten Jahr, wo in großer Eile eine Ersatzburg für die abtrünnige Festung der Storkower Mark gefunden werden konnte. Jenseits von Millionen – eine Namensänderung nachdem man inzwischen Terre des Homme e.V. mit wertvollem Einnahmen unterstützt um von Armut bedrohte Kinder in der ganzen Welt zu helfen – Jenseits von Millionen, wo sie diese und jede Hilfe brauchen können, Jenseits von Millionen, jenseits des Berlinfestivals, wo zeitgleich die Massen auf dem Flughafen Tempelhof kreischen, treffen wir uns in der Brandenburgischen Niederlausitz. Wir sind nur wenige, wir sind unter Freunden.

(foto via flickr)

Ähnliche Artikel

Jenseits von Millionen festival 2009 - rote raupe bandcontest
Jenseits von Millionen festival 2009 - das mixtape
Jenseits von Millionen festival 2009 - das line-up steht!

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics