rote raupe am apparattelekinesis

von Florian Sekula · 25.09.2009

 

mit der entdeckung dieses songwriters bewies chris walla mal wieder ein gutes näschen. der death cab for cutie gitarrist produzierte das debütalbum seines fastnachbarn michael lerner aka. telekinesis in ihrer beider heimatstadt seattle. was sich im "hall of justice" studio so abspielte, warum so viel gute musik aus seattle kommt und wie ein schlagzeuger gute songs schreibt? listen!

außerdem sind telekinesis morgen auf dem reeperbahnfestival zu gast. danach auch in weiteren städten, zusammen mit The Thermals:

26.09.09 Hamburg - Reeperbahnfestival @ Uebel & Gefaehrlich
19.10.09 (ch) Duedingen - Bad Bonn *
21.10.09 München - Feierwerk *
22.10.09 Mannheim - Alte Feuerwache *
23.10.09 Bochum - Bahnhof Langendreer *
24.10.09 Hannover - Random Play Festival @ Faust *
25.10.09 Dresden - Beatpol + Rosebuds
26.10.09 Berlin - Lido *
27.10.09 Hamburg - Knust *

(* mit The Thermals)

Ähnliche Artikel

rote raupe am apparat - björn kleinhenz
rote raupe am apparat - windmill
rote raupe am apparat - scout niblett
rote raupe am apparat - caspian

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics