Jenseits von Millionen Bandcontest 2010Präsentiert von ROTE RAUPE

von Andre Habermann · 01.02.2010

 

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Am 06. und 07.08.2010 findet das 2. Jenseits von Millionen auf der Burg in Friedland in der Niederlausitz statt und verfolgt wieder aufs Neue sein Ziel mit guter Musik und viel Freude den Ärmsten auf der Welt zu helfen.

Eine Tradition, wenn nicht Institution, des Festivals ist der Rote Raupe Bandcontest. Das bedeutet: Bands dieser Welt bewerbt euch, wenn ihr Lust habt ein Teil dieses außergewöhnlichen Festivals mit der Garantie auf gemütlich-entspannte Atmosphäre zu werden.

Vom 01.-26. Feburar 2010 nehmen wir fast einen Monat lang eure Bewerbungen entgegen, diese sollten vor allem Musik eurer Band / deines Projekts enthalten und uns außerdem kurz zu verstehen geben um welche Art von Musik es sich handelt.

Wer sich also schon immer einmal als singenden, musizierenden, tanzenden, performenden Barden auf einer Burg erleben wollte, der sollte sich diese Chance besser nicht entgehen lassen.

Die öffentliche Wahl wird an gleicher Stelle zwischen dem 01. März und dem 14. März 2010 über die Bühne gehen.

Also schnell eure Bewerbung abschicken und später drei bis sieben Clicks gewagt und vielleicht sehen wir uns ja im August auf der Burgbühne in Friedland wieder.

Ähnliche Artikel

Jenseits von Millionen Bandcontest 2010 - die gewinner!
Jenseits von Millionen Bandcontest 2010 - das voting!

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics