rote raupemixtape vol.19

von Andre Habermann · 25.03.2010

 

eben noch auf byte.fm zu hören, jetzt in der mixtape sektion freigeschaltet. hier die tracklist:

01 · foals - spanish sahara
02 · here we go magic - collector
03 · yeasayer - odd blood
04 · caribou - odessa
05 · neon indian - deadbeat summer
06 · the delta mirror - he was worse than the needle he gave you
07 · mgmt - flash delirium
08 · gonjasufi - dust
09 · matias aguayo - rollerskate
10 · primary 1 - the blues (feat. nina persson)
11 · veronica falls - stephen
12 · missent to denmark - where are my glasses
13 · jj - let go
14 · pantha du prince feat. panda bear - stick to my side (four tet version)
15 · lali puna - remember
16 · mathemagic - breaststroke

Ähnliche Artikel

ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 33 (Wulff Edition)
rote raupe supershop - limited edition shirt by carolin loebbert
rote raupe am apparat - telekinesis
rote raupe - mixtape vol.18

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics