rote raupein the city

von Andre Habermann · 14.05.2010

 

der urlaub steht bevor, reiseführer zu durchforsten kostet viel zu viel zeit und energie und eigentlich muss doch einmal etwas abwechslung her. warum nicht gleich jemanden nach den besten insider tipps fragen, der sich damit bestens auskennt und dazu noch musikalisch versiert ist? genau.

rote raupe hebt aus diesem grund eine neue rubrik in the city aus der taufe und befragt ortskundige bands und künstler nach den verschiedensten hotspots in ihrer heimatstadt und kitzelt gezielt alle lieblingsflecken aus ihnen heraus. ihr könnt also ab sofort getrost alle erinnerungen an misslungene urlaube ausblenden und euch bestens ausgerüstet in den nächsten flieger setzen. gute reise!

als erste gäste in unseren neuen rubrik dürfen wir ISAN, Björn Kleinhenz, Me Succeeds, Telekinesis und Norman Palm begrüßen. letzerer hat vor einiger Zeit auch den passenden Song dazu geschrieben:

Ähnliche Artikel

rote raupe - song des jahres 2008
Jenseits von Millionen Bandcontest 2010 - Präsentiert von ROTE RAUPE
ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 32 (by Team dauerfeuer)
rote raupe am apparat - caspian

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics