ROTE RAUPEJetzt bei A Better Tomorrow

von Andre Habermann · 27.08.2010
ROTE RAUPE

A better tomorrow ist die erste Anlaufstelle für Streetware abseits des Mainstreams. Junger Designer präsentieren in ihren Brandstores ausgefallene Klamotterie wie Shirts, Hoodies, Jacken und Accessoires. Das zweite Standbein von A better tomorrow ist der Shirt-Design-Contest: Hier werden die eingereichten Motive von der Community bewertet und gegebenfalls auch gedruckt. Eine Auswahl der bereits gedruckten Gewinnershirts findet ihr hier.

Neben alten bekannten Labels wie Yackfou, Human Empire, Forcett und RockawayBear ist ROTE RAUPE ab sofort auch mit einem eigenen Brandstore vertreten. Come in and kauf ein.

Ähnliche Artikel

rote raupe goes tv - Welcome to the Restgeräusch ...
rote raupe am apparat - windmill
rote raupe am apparat - the black atlantic
Jenseits von Millionen Bandcontest 2010 - Präsentiert von ROTE RAUPE

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics