ROTE RAUPEMixtape Vol.23 - Morr Music Special

von Andre Habermann · 09.09.2010
ROTE RAUPE

Zusammen mit dem Berliner Label Morr Music haben wir ein fantastisches Mixtape zusammengestellt, welches hier zum kostenlosen Download bereitsteht. Insgesamt haben sich 16 Künstler der Morresken Labelfamilie zusammengefunden und repräsentieren einen schönen Querschnitt der Berliner Klangästheten. Die Tracklist liest sich wie folgt:

01 · Sóley - Theater Island
02 · Lali Puna - Remember
03 · Múm - Sing Along
04 · Sin Fang Bous - Catch The Light
05 · The Clean - In the dream life you need a rubbersoul
06 · The Go Find - Everybody Knows It's Gonna Happen Only ...
07 · Telekinesis - Coast Of Carolina
08 · Butcher the bar - Leave This Town
09 · Seabear - Lion Face Boy
10 · B.Fleischmann - 24.12.
11 · Populous with Shortstories - Only Hope
12 · ISAN - Channel Ten
13 · MS. John Soda - Outlined View
14 · Radical Face - Glory
15 · Contriva - Bluebottle
16 · Couch - Gegen alles bereit

Ähnliche Artikel

ROTE RAUPE - Ende
rote raupe supershop - sale sale sale!
5 jahre rote raupe - heute heute heute
Simfy - ROTE RAUPE empfiehlt: Früher war alles besser

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics