The NationalErster Termin 2011

von Sven Lüder · 19.01.2011



Nachdem das Quintett aus Brooklyn zu ihrem fünften, so häufig wie zu Recht gepreisten Studiowerk High Violet schon im letzten Jahr eine ausgedehnte Welttournee mit mehreren Zwischenstationen in den heimatlichen Gefilden unternahm, wird es auch im noch jungen 2011 für bislang einen Auftritt ins Land kommen.

Wer The National letztes Jahr verpasste, sie noch einmal sehen möchte, oder noch auf eine Chance wartet, die Expanded Edition möglicherweise ohne nochmaligen Erwerb des Werkes in die Hände zu bekommen – wie es in den USA für den Veröffentlichungs-“Violent“-Friday möglich war – dem sei deshalb der 25. Februar in der Berliner C-Halle warm ans Herz gelegt.

Ähnliche Artikel

The National - Dachauer Musiksommer
Glastonbury Festival - Livemitschnitte (The National & Gorillaz)
The National - Live-Konzert auf youtube
The National - Trouble Will Find Me

3 Kommentare

Die Band-Webseite sagt zwar "Sold Out", aber hier gibt's noch Karten:

http://www.koka36.de/eventdetails.php?vera...ge=13

Frank, 19.01.2011 / 23:14 Uhr

Schon heute auch hier: Sold out. Nicht schön, das.

EsGe, 20.01.2011 / 08:58 Uhr

es heißt natürlich "gepriesen" und nicht "gepreist"

smi., 20.01.2011 / 15:02 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics