ROTE RAUPEMixtape Vol. 28

von Andre Habermann · 22.05.2011
ROTE RAUPE

Viel Spaß mit unserem neuen Mixtape Vol. 28!

01 · O 'Death - Bugs
02 · Thurston Moore - Circulation
03 · Bachelorette - Blanket
04 · Painted Palms - All Of Us
05 · Yuck - Coconut Bible
06 · Generationals - Ten-Twenty-Ten
07 · Plateaus - Beach Coma
08 · PS I Love You - 2012
09 · Black Lips - Modern Art
10 · Ganglians - Jungle
11 · EMA - Milkman
12 · Bass Drum of Death - Get Found
13 · Big Troubles - Phantom
14 · Gardens & Villa - Black Hills
15 · White Denim - Anvil Everything
16 · No Joy - Heedless
17 · Austra - Lose It
18 · The Dead Trees - World Gone Global
19 · Palpitation - We don’t need to, we don’t have to
20 · De Montevert - Skyll på mig
21 · Idiot Glee - Don’t Go Out Tonight
22 · Beige - Silverwriting

Ähnliche Artikel

rote raupe am apparat - wye oak
rote raupe am apparat - wooden peak
ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 34 (Covers)
ROTE RAUPE - Mixtape Vol.25 (Best Of Redaktion 2010)

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics