ApparatThe Devil's Walk (simfy Prelistening)

von Bene Scholler · 16.09.2011
Apparat

sascha ring alias apparat veröffentlicht am 23.09. sein sehnsüchtig erwartetes viertes album mit dem düsteren namen "the devil's walk". wer schon vorab die zwei im netz zu hörenden songs "ash/black veil" und "black water" auf sich wirken hat lassen ahnt schon, dass einen auch die restlichen acht songs auf dem album tief beeindrucken werden.

wir durften "the devil's walk" bereits live als auch via home-hi-fi-anlage erleben und sind schwer fasziniert von der atmosphäre und kraft des albums. die cd-version kann schon jetzt als speziell limitierte buchversion (24 seiten) mit bonus-song vorbestellt werden und um die wartezeit etwas zu verkürzen, könnt ihr dank simfy weitere fünf songs im prelistening hier auf roteraupe in euch einsaugen - fact isn't what you see... "

Ähnliche Artikel

Apparat - A Violent Sky
rote raupe am apparat - telekinesis
Apparat - Nachlese in Wort und Bild
rote raupe - am apparat

2 Kommentare

Druckvoll, in der Tat. Der Gesang ist ja nicht wirklich meins, aber das Instrumentelle scheint in der Tat sehr gelungen. Mal sehen!

Tom, 17.09.2011 / 22:21 Uhr

Höre das Album gerade "nebenbei" beim Lernen, kommt verdammt gut. Muss ich die Tage mal genauer auseinander nehmen. Danke für den Tipp!

Moritz, 18.09.2011 / 00:38 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics