ROTE RAUPEMixtape Vol. 30

von Andre Habermann · 25.09.2011
ROTE RAUPE

Ohne viel Gerede: Unser Mixtape Volume 30 ist raus. Viel Spaß damit!

01 · I Break Horses - Hearts
02 · Sparrow and the Workshop - You Don't Trust Anyone
03 · Peter Wolf Crier - Right Away
04 · The Drums - Money
05 · Colleen Green - Rabid Love
06 · Waters - O Holy Break Of Day
07 · Ganglians - Candy Girl
08 · John Maus - Believer
09 · Forest Fire - Future Shadows
10 · Dear Reader - Monkey (You Can Go Home)
11 · Girls - Vomit
12 · Kurt Vile - The Creature
13 · Widowspeak - Harsh Realm
14 · Wavves - 100% (Sonic Youth Cover)
15 · Zola Jesus - Seekir
16 · Megafaun - State/Meant
17 · St. Vincent - Surgeon
18 · BEAK> - Welcome to the Machine (Pink Floyd Cover)

Ähnliche Artikel

ROTE RAUPE - Mixtape Vol. 38
rote raupe - mixtape vol.18
Simfy - ROTE RAUPE empfiehlt: Früher war alles besser
rote raupe - song des jahres 2008

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics