ROTE RAUPEMixtape Vol. 38

von Andre Habermann · 15.02.2013
ROTE RAUPE

Mit unserem Mixtape Vol. 38 schicken wir euch ins Wochenende. Auf dem digitalen Tape haben sich 16 Perlen aus den aktuellen und kommenden Releases versammelt. Viel Spaß damit.

01 · Sin Fang - Young Boys
02 · Indians - I am Haunted
03 · Thao & The Get Down Stay Down - Holy Roller
04 · On An On - Ghosts
05 · CocoRosie - Gravediggress
06 · UUVVWWZ - Perfect House
07 · Niagara - Etacarinae
08 · Dråpe - Silver Spoon
09 · Yo La Tengo - Ohm
10 · Dog Bite - Forever Until
11 · Big Harp - You Can´t Save ´Em All
12 · Lady Lamb the Beekeeper - Rooftop
13 · Junip - Line Of Fire
14 · Low - Just Make It Stop
15 · Dear Reader - Down Under, Mining
16 · Kurt Vile - Wakin On A Pretty Day


Fotocredit: billionstrang

Ähnliche Artikel

rote raupe goes tv - Welcome to the Restgeräusch ...
ByteFM - rote raupe Mixtape vol. 17
ROTE RAUPE - Supershop goes to Moldova
5 jahre rote raupe - heute heute heute

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics