This Could Be YoursIm Gespräch & Frühjahrstour

von Nele Fritzsche · 26.04.2013



This Could Be Yours sind eine vierköpfige Band mit klassischer independent Instrumentalbesetzung: Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keybord, Vocals. Ihre Wurzeln haben This Could Be Yours in Bremerhaven. Mit ihrem rockigen, kraftvollen Sound wird Energie frei, die Liedtexte werden dabei jedoch nicht in den Hintergrund gedrängt. Begonnen haben This Could Be Yours schon im Jugendalter. 2009 entschied sich die Band nach Berlin zu gehen und weiter an der Musik zu arbeiten. Die vielfältige musikalische Szene der Hauptstadt prägte den Klang von This Could Be Yours. Ein Gespräch mit Leadsinger Max Wiegand.

This Could Be Yours sind in den nächsten Wochen live unterwegs. Der Auftakt ist heute abend im Zosch in Berlin Mitte, ab nächster Woche geht es dann zunächst zurück zu den Ursprüngen: Nord-West-Deutschland.

26.04.13 Berlin - Zosch
27.04.13 Braunschweig - B58
10.05.13 Worpswede - Scheune
11.05.13 Osnabrück - Maifest
17.05.13 Bremerhaven - Rockcenter
23.05.13 Berlin - about blank

Ähnliche Artikel

This Could Be Yours - At Your Feet
This Could Be Yours - Out There

Beitrag kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2018 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics