PVTLive in Berlin (+ Ticketverlose)

von Annett Bonkowski · 17.05.2013



die songs ihres neues albums »homosapien« lesen sich wie die stationen eines lebens, die wohl jeder im laufe seines daseins durchlebt. ob »love & defeat«, »casual success« oder »vertigo« - das in london und sydney beheimatete trio pvt nähert sich auf seiner musikalischen reise dem menschen und den großen und kleinen hürden, die dieser zu bewältigen hat.

auf ihrer aktuellen europa-tour werden die drei herren auch einen abend im berliner prince charles haltmachen und dort ihr einziges deutschland-gastspiel geben. das prädikat "königlich" darf in jedem fall schon vorab verliehen werden.

eifrige song-bastler unter euch können sich ausserdem noch bis zum 10. juni am remix-contest zum aktuellen album beteiligen, bei dem nicht nur ruhm und ehre, sondern auch einige tolle preise winken. alle files und details gibt es an dieser stelle.

21.05.13 Berlin - Prince Charles

Für dieses exklusive Konzert in Berlin verlosen wir 2x2 Tickets!
Blitzverlose: Die ersten zwei Kommentare dürfen sich über einen schönen Abend im Berliner Prince Charles freuen. Go go go ...

Ähnliche Artikel

Album der Woche - PVT - Church With No Magic

3 Kommentare

gogogo... bin ich dabei?

Matthias Legde, 17.05.2013 / 09:16 Uhr

±•

rené, 17.05.2013 / 09:20 Uhr

Bestätigungsmail folgt. Viel Spaß.

System, 17.05.2013 / 09:24 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics