Rock im Park 2013Festivalpaket (Verlosung)

von Andre Habermann · 17.05.2013
Rock im Park 2013

Wenn man über Festivals redet, dürfen die zwei Mütter - Rock im Park und Rock am Ring - nicht unerwähnt bleiben. Hier bleibt zwar die Gemütlichkeit eines Indiefestivals auf der Strecke, aber wenn man sich einen Überblick über das musikalische Jetzt machen will, hat man dort die Gelegenheit dazu.

Das Line-Up des Zwillingsfestivals gleicht auch dieses Jahr wieder einem buntgemischtem Blumenstrauß an Bands verschiedenster Genres. Trotzdem dürfte sich der eine oder andere Fußmarsch zu den Center-, Club- und Alternastages lohnen, wenn dort Künstler wie Bullet For My Valentine, Palma Violets, Phoenix, Tocotronic, Dizzee Rascal, Casper oder Boys Noize auftreten.



Für alle, die zur Zeit Pleite sind und trotzdem das diesjährige Rock im Park besuchen möchten, gibt es bei uns die Gelegenheit ein Festivalpaket abzugreifen! Dieses besteht aus zwei Drei-Tages-Tickets für das Rock im Park, einer Backstagetasche bzw. ein Paar Gummistiefel und einer Flasche Jack Daniel’s. Aber bitte Maßvoll geniessen!

Mitmachen: Schreibt - bis zum 19.05.2013 (24 Uhr) - eine E-Mail (Betreff: RIP 2013) mit Namen & Alter an juhuu@roteraupe.de und nennt dort euren persönlichen Favoriten aus dem kompletten Line-Up des diesjährigen Rock Im Park Festivals. Bitte beachtet: Die Teilnahme ab 18 Jahren!

Rock im Park 2013
07. – 09. Juni, Nürnberg / Zeppelinfeld
Tickets: Euro 169,50 (3 Tage)

5 Kommentare

Der/die Gewinner/in wird umgehend benachrichtigt.

System, 20.05.2013 / 20:05 Uhr

Hat der Gewinner schon eine Mail bekommen? :-)

Mel, 21.05.2013 / 19:42 Uhr

Ja, die Gewinnerin wurde schon benachrichtigt.

System, 21.05.2013 / 20:12 Uhr

schade :( na gut, kann man nichts machen!

Mel, 21.05.2013 / 20:30 Uhr

schade :( na gut, kann man nichts machen!

Mel, 21.05.2013 / 20:30 Uhr

Beitrag Kommentieren

Kommentare müssen nach dem Absenden per E-Mail bestätigt und aktiviert werden. Achtet daher bitte auf die korrekte E-Mail-Adresse. Kommentare die in der Vergangenheit schon einmal aktiviert wurden, werden sofort veröffentlicht.

Aktuelle News

ROTE RAUPE

ROTE RAUPEEnde

von Andre Habermann · 24.05.2013

Liebe Leserinnen, liebe Leser, oft wurde ich schon gefragt, wieso ich das eigentlich mache. Meine Antwort war: Aus Spaß...

Allah-Las

Allah-LasTourstart

von Bernd Skischally · 23.05.2013

Das läuft ja wie geschmiert: Im Winter noch vertrieben uns die Allah-Las als Vorband des Vorzeige-Tanzschuhs Nick Waterhouse...

Small Black

Small BlackLimits Of Desire

von Wolfgang Merx · 23.05.2013

Mit ihrem zweiten Album »Limits Of Desire« meldet sich das amerikanische Quartett Small Black zurück. Man hört es schon...

Field Report

Field ReportField Report

von Christoph Walter · 22.05.2013

Nach der Trennung von DeYarmond Edison vor knapp sieben Jahren machten sich die Bandmitglieder sehr schnell und mit großem...

Kishi Bashi

Kishi Bashi151a

von Oliver Lichtl · 22.05.2013

kishi bashi veranstalten auf ihrem album »151a« ein wahres streicher-fest. zu einem vollen, breitwandigen orchestersound...

2004 − 2017 ROTE RAUPE · Kontakt · Impressum
Real Time Web Analytics